Geführte Radtouren

Wir bieten im Mai und September geführte Radtouren für Gruppen von

6-10 Personen an.

Yvonne ist Österreichs Radmeisterin und wird uns täglich auf neue Radtouren begleiten, je nach Wunsch werden wir zwischen 3 bis 5 Stunden mit dem Mountainbike die Insel erkunden.

Angebot: 5 Tage mit Übernachtung und geführter Radtour auf Anfrage 

Insbesondere Kraulen Lernen für Frauen mit Rückenproblemen.

Yvonne wird mit uns 6 Tage in Stari Grad verbringen und am Ende kann jeder Kraulen. Warum Kraulen lernen? Mein Arzt hat mir Brustschwimmen verboten, als ich mit starken Rückenschmerzen in seine Ordination kam. Er hat mich eingerenkt und kurz gesagt: "Brustschwimmen ab sofort verboten. Es verstärkt das Hohlkreuz, führt zu Nackenproblemen und Rückenschmerzen." Ich habe dann bei Yvonne Privatstunden genommen und Kraulen gelernt, aber richtig mit Schwimmbrille, Badehaube, Kopf unter Wasser, Atemtechnik und anfänglich wenig Ausdauer......ich habe es gelernt und war schmerzfrei.

Appell: Kraulen ist lernbar, macht eine sehr gute Figur und ist gesund.

Ablauf: wir schwimmen täglich ca. 1 ½ h unter Anleitung von Yvonne und haben danach Zeit für alles andere was Freude bereitet.

Preis auf Anfrage! 5 Tage im Juni oder September.

Ein Einheimischer wird mit Ihnen schöne Plätze entdecken. Das Fischerboot hat Platz für 8 Personen, gesehen werden einsame Buchten, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Picknickkorb und Getränke können auf Wunsch organisiert werden. Flossen und Schwimmbrille nicht vergessen.

Gemütlich, einzigartig und entschleunigend.....

 

Kosten: pro Person Euro 120/Tag, ab 2 Personen möglich

 

Gruppenpreis auf Anfrage             

Schwimmen

Fischerboot

IMG_2984.JPG